Devil May Cry - Share the blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Für die Lachmuskln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kya

Mensch
Kya

Anzahl der Beiträge : 15
Ehre : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 32
Ort : bei Dante

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyMo März 22, 2010 11:05 am

Wiziges rumd um DMC.
Denn die besten Sprüche kommen immer noch von unseren Lieblingen lol!

Mein geilstes Erlbeniss?
Am Wee war ich in Hamburg und was habe ich da gesehn?!
"Spadra- Bank"-
ich konnte nich mehr vor Lachen und keiner hat's verstanden affraid

Oder Dante immer(...)
habt ihr den "kleinen" Unterschied zwischen Dante und Nero gesehn? drunken
Dante sieht sich die Dämonen-Lespen an, Nero nicht. king Evil or Very Mad


Zuletzt von Kya am Mo März 22, 2010 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Man(n) muss auch mal lachen)
Nach oben Nach unten
Helena

Dämon
Helena

Anzahl der Beiträge : 1535
Ehre : 1591
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 34
Ort : um Vergil!

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyMo März 22, 2010 1:16 pm

Ich habs mal ins Wohnzimmer verschoben, da es ja eher Spam ist, aber sonst ist alles okay =)

hehe, ja Sparda-Bank, das fand ich auch gut, aber am geilsten war immer noch Dante im Manga

Rabby: "I want to buy that amulet!"
Dante "And I want a smaller dick!"

Ich hab mich so weggeschmissen, ich konnt nicht mehr! xD Das ging echt gar nicht!

Ü:
Rabby: "Ich will dieses Amulett kaufen!"
Dante: "Und ich will einen kleineren Schwanz!"
Nach oben Nach unten
Kya

Mensch
Kya

Anzahl der Beiträge : 15
Ehre : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 32
Ort : bei Dante

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyMo März 22, 2010 6:01 pm

Ohja auch hamma xD

Oder wieder dante: "Ich mag es nicht, wenn man ein größeres Mundwerk hat als ich"
Nach oben Nach unten
Liam Giver

Halbdämon


Anzahl der Beiträge : 1553
Ehre : 1598
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : An Helenas Seite

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyMo März 22, 2010 6:31 pm

Na ja, was die Sparda-Bank anbelangt, so gibt es GASA-intern sowieso die geilsten Theorien ^^
Mal ein Auszug aus der Heiligen Schrift (aka "Die Erkenntnisse der GASA"):

Erkenntnisse schrieb:

- Gilver kickt gern kleine grüne Männchen (Er spielt Fußball mit Yoda)
[Bei Soul Calibur hat sich Vany einen Gilver erstellt und Kay spielte mit Yoda. Yoda ist ziemlich klein und schnell und Gilver hat sehr viel Staub zu fressen bekommen. Schließlich fand Vany einen Weg den kleinen grünen Jedi zu besiegen. Sie kickte Yoda in die Luft und demonstrierte, dass Gilver in etwa das Talent von Franz Beckenbauer hat xD]

- Wenn Amy nicht so weit weg gestanden wäre, dann hätte Gilver sie genommen. XD [Soul Calibur, Zitat Vany: "Wenn die nicht so weit weg wäre, würd' ich sie nehmen!" - Später noch dazu: "Aber Fernbeziehungen halten ohnehin nicht."]

- Gilver ist der stellvertretende Vorsitzende der Sparda Bank.

Nebenbei erwähnt hat Gilver die undankbare Aufgabe, die Schulden einzutreiben und verkloppt seine Kunden dabei gerne mal, wenn sie sich als schwierig erweisen @.@ Ah ja, die Angestellten der Sparda-Bank sind alle riesige Echsen mit übergroßen Gabeln in den Händen. Da das Essen in der Cafeteria so scheiße schmeckt, nehmen sie gerne mal einen Besucher als Snack zwischendurch.


Ah ja, was wir auch noch hatten:
In Wirklichkeit spielt sich die Story von DMC3 nur in Vantes (das ist der Vergil mit dem roten Mantel) Kopf ab. Dante und Vergil stellen seine schizophrenen Persönlichkeiten dar, die sich gegenseitig bekriegen.


Eine weitere Theorie besagt, dass Dante und Vergil in Wirklichkeit gar nicht miteinander verwandt sind! Da Nero Vergils Sohn ist, nach offiziellen Angaben von Capcom aber nicht mit Dante verwandt ist, kann da irgendetwas nicht stimmen. In Wirklichkeit ist nämlich Vante Vergils wirklicher Zwillingsbruder, aber da er schon im Babyalter versucht hat, Vergil zu erwürgen, hat Sparda ihn kurzerhand ausgesetzt und stattdessen Dante adoptiert, ihn in einen Eimer mit Bleichmittel getunkt und als Vergils Zwillingsbruder ausgegeben, damit niemand Vantes Verschwinden bemerkt. Da Vante seit diesem Tag ein schweres Trauma hat, will er nun Dante umbringen und ihn als falschen Bruder ausschalten, damit er selbst wieder den Platz als Vergils Bruder einnehmen kann.


Sparda ist übrigens auch nicht einfach so verschwunden! Er ist in den Keller gegangen, um beim Stromausfall die Sicherung wieder reinzudrehen, jedoch ist die Tür hinter ihm zugefallen und der Gute war 2000 Jahre lang im Keller eingesperrt, wo er sich nur von Evas Jahresvorrat an Kaffee ernähren konnte. Durch den erhöhten Kaffeekonsum hat er sein Gedächtnis und seinen Verstand verloren und ist heutzutage nur noch unter dem Namen Kieran Fetherston bekannt. Gegen seinen jüngeren Sohn hegt er übrigens eine Abneigung, da ihm dieser die Freundin ausspannen will >.<

Ich weiß, dass wir GASA-intern eigentlich noch mehr bekloppte Theorien hatten, (die nebenbei bemerkt nur mit einer ordentlichen Portion Ironie und Sarkasmus zu genießen sind) aber leider habe ich ein paar von denen auch schon wieder vergessen @.@

Hier übrigens nochmal das Video, das Kya meinte ^^
Und hier ein Link zu einer der geilsten DMC-Verarschen ever made.
Zielt vermutlich weniger auf eine konkrete Parodie ab, aber ich mag diese Reihe trotzdem ganz gerne ^^
Auch keine Parodie im klassischen Sinne, aber trotzdem ziemlich cool: *Klick mich*
Und zu guter Letzt: DMC meets Monty Python

Ich glaub das reicht erst einmal ^^
Nach oben Nach unten
Kya

Mensch
Kya

Anzahl der Beiträge : 15
Ehre : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 32
Ort : bei Dante

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyDi März 23, 2010 11:18 am

Du bist so hammer geil, dass du das alles reingestellt hast. Ich musste so lachen und das mitten´in der Stunde xP
Wie geil ist das denn^^
Oh danke, dass du meinemn "kleinen" Unterschied zwischen nero und Dante angebene hast Wink
ThX xP

Und noch was zu dem Carboon scheiß da: is so logsich: Nero soll Vergils Sohn sein, aber dann müsste der wie alt gewesen sein? 14? xD
Is hamma...
xDD
Nach oben Nach unten
Helena

Dämon
Helena

Anzahl der Beiträge : 1535
Ehre : 1591
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 34
Ort : um Vergil!

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyDi März 23, 2010 7:05 pm

What the Fuck?! Sparda is Kieran?! Ô.o

xD Geil! Und ich dachte immer, Cat tut mir leid! Die olle Zimtmieze! xD
Vielleicht is sie ja hinter sein Gehmeinis gekommen und will jetzt nur noch "Fernbeziehungen" führen! xD *muhahaha*

Wir haben übrignes auch rausgefunden, dass Dante und Vergil nur noch Fernbeziehungen führen können, weil ihre DInger 190 cm lang sind. Vergil wickelt sich seinen imm ums Bein, bzw. ist multifunktional wie bei einem Pferd. Es gibt eine Fernbedinung dafür, womit man das Teil nach belieben ein und ausfahren kann. xD
Der rote Knopf in er Mitte ist für sein Intimpiericing, - eine Kuhglocke - die immer dann bimmelt, wenn Helena in Gefahr ist. Vergil schnappt sich dann sein Schwert und schreit: "Knappe! Mein Ross!" und dann kommt Dante angerannt und bringt ihm den weißen Schimmel, worauf hin Vergil aufsteigt um die Jungfrau in Not - nämlich Helena - zu retten! xD
Nach oben Nach unten
Kya

Mensch
Kya

Anzahl der Beiträge : 15
Ehre : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 32
Ort : bei Dante

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyMi März 24, 2010 9:49 pm

wir haben echt n ding an der waffel-^^

heute mei9nte eine freundin von mir, dass aus Final Fanstery 13 der Tpy aussähe wie Dante, da es doch möglich sein könnte, dass dieser man wieder einen Job brauche... xP
Nach oben Nach unten
Helena

Dämon
Helena

Anzahl der Beiträge : 1535
Ehre : 1591
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 34
Ort : um Vergil!

Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln EmptyDi März 01, 2011 6:52 pm

AUSZUG AUS DEM TAGEBUCH EINES HUNDES

07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten!
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten!
10:30 Uhr - Boah! Noch ne Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten!
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten!
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten!
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten!
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten!



AUSZUG AUS DEM TAGEBUCH EINER KATZE

Tag 1.083 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren
zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet , wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor
meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert.
Sie haben mich gelobt und mit Milchdrops gefüttert. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für die Lachmuskln Empty
BeitragThema: Re: Für die Lachmuskln   Für die Lachmuskln Empty

Nach oben Nach unten
 

Für die Lachmuskln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry - Share the blood :: Kozytus :: Archiv :: Sonstiges-



Get your own Chat Box! Go Large!


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.